Ein internationales Netzwerk

Kooperationspartner

Kooperationen sind uns wichtig!

woman sitting at table

XIMES arbeitet über die Grenzen hinweg mit zahlreichen Unternehmen, aber auch wissenschaftlichen Institutionen und NGOs zusammen. Das betrifft sowohl Kooperationen im Bereich Forschung und Produktentwicklung oder im Rahmen größerer Beratungsprojekte, aber auch den Vertrieb von Produkten. 

Wichtig ist uns eine Zusammenarbeit, die auf gegenseitigem Vertrauen und dem Respekt vor der Leistung der anderen begründet ist. Weshalb viele der hier angeführten Kooperationen bereits seit langen Jahren bestehen.

Weltweit


Atoss
München/Wien

Dehora
Amsterdam

Inform
Aachen

Interflex
Erlangen/Stuttgart

Plano.
Ilmenau

Sieda
Kaiserslautern

Österreich


Deloitte Human Capital
Wien

IBG
Wien

ÖSB
Wien

SIS
Wien

Deutschland


Dr. Scherf, Schütt & Zander SSZ
Feldkirchen bei München

PRO CLIENT
Erlangen

ROUNT GmbH
Roetgen

Schweiz


A. WFM AG
Bottighofen

KSM
Zurzach/Luzern

Weitere Länder


process evolution
Holt Heath, Worcester, Großbritannien

Paralax
Utrecht, Niederlanden

calcuLex - ein Spin-Off der XIMES

Wir von calcuLex sind überzeugt, dass quantitatives Recht transparent, leicht zugänglich und verständlich sein kann.

AZG, ARG, KVs, BVs, LSD-BG aber auch Reisekostenregelungen sind mit Rechenregeln prall gefüllte Beispiele aus der Arbeitsdomäne. Aber auch STG, SVG, WEG und weitere beinhalten zahlreiche Rechenvorschriften.

calcuLex ist eine SaaS Plattform für Rechtsexperten, Rechtsanwender, Institutionen, Autoren/Verlage und auch Firmen, welche die vielfältige rechtliche Aufgabenstellung (Eingangsdaten) durch Anwendung rechtlicher Expertise von Experten (Rules) in klar strukturierte, standardisierte und gut lesbare Ergebnisberichte (Reports) überführt.

Einfach, schnell, nachvollziehbar und vorteilhaft für alle Beteiligten – das ist calcuLex, ein Spin-Off der XIMES geführt von Dr. Johannes Gärtner.

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Kontaktieren Sie uns!